Dienstag, 24. April 2012

Anwohner in Angst – zum fünften Mal Brand im selben Haus

Zwickau.- Was ist los in der Leipziger Straße 46? Das fragen sich auch die Bewohner.Zum fünften Mal mussten die Einsatzkräfte zu einem Brand in die Leipziger Straße im selben Haus ausrücken. Gestern Abend gegen 22:30 Uhr war es wegen brennender Gartenmöbel im Hinterhof des Mehrfamilienhauses. Ein Bewohner sprach es aus: „Es ist ein Angriff auf unser Leben. Jedes Mal, wenn man sich gerade schlafen gelegt hat, brennt es.“
Fünfter Brand in Zwickau im selben Haus in der Leipziger StraßeGlücklicherweise konnte das die Berufsfeuerwehr Zwickau das Feuer noch in seiner Entstehung löschen, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Der Sachschaden blieb gering. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei führt weitere Ermittlungen. Mehr Fotos gibt es hier: Hit-TV.eu

Klick hier für schnelles Internet