Dienstag, 1. Mai 2012

Erneut schwerer Motorradunfall bei Zwickau

Stenn.- Am heutigen Nachmittag gab es erneut einen schweren Verkehrsunfall mit einem Kradfahrer. Diesmal im Stenner Ortsteil Schönfels. Ein Mann befuhr mit seinem Cabrio die B173 in Richtung Reichenbach und wollte in Schönfels in Richtung Hirschfeld nach links abbiegen. Dabei beachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Kradfahrers nicht. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Notarzt kam mit dem Rettungshubschrauber Christoph 46 herbeigeeilt. Er versorgte den Kradfahrer im Rettungswagen, ehe er ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Kreuzung war teilweise gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei per Hand geregelt. Die genauen Umstände werden derzeit durch die Polizei ermittelt.

Schwerer Kradunfall in Schönfels Weitere Fotos gibt’s bei Hit-TV.eu

Klick hier für geile neue Handys