Sonntag, 22. Mai 2016

Steinpleis feiert Gemeindefest mit Peter Maffay Show in der Kirche

Steinpleis_Fest


Werdau/Steinpleis.-
Zum zweiten Mal findet am 11.06.2016 im Werdauer Ortsteil Steinpleis das Orts- und Gemeindefest statt. Durch das vielfältige Unterhaltungsprogramm soll jeder auf seine Kosten kommen. Für die Kleinen gibt es tagsüber einiges  zu erleben. Auf dem Programm stehen unter anderem ein Echtkicker-Turnier, ein Quietscheenten-Rennen, eine Röllchenbahn, ein Musical und viele Kinderspiele. Auch eine Hüpfburg darf natürlich nicht fehlen. Mit frischen Smoothies, Kaffee, Kuchen und Bratwürsten bleibt auch das leibliche Wohl nicht auf der Strecke.

Am Abend findet die Veranstaltung mit dem Konzert im Kerzenschein der Band „Ewig“  ihren Ausklang. Um 20:00 Uhr zeigen die Musiker in der Kirche Steinpleis ihre beliebte Peter Maffay Tribute Show. Karten sind im Vorverkauf für 7,50€ bei Recom (Freistraße 5f), in der Schnellreinigung Dietel (Hauptstraße 95) und bei Landtechnik Schmidt (Hauptstraße 78) jetzt schon erhältlich.

Quelle: Stadtverwaltung Werdau