Freitag, 19. August 2016

Neue Spielzeit im Monstaubtheater - „Und was willst du mal werden?“

!cid_part1_57A6E760_ADAE8D12@mondstaubtheaterZwickau.- Das Mondstaubtheater weiht seine neue Spielzeit am Freitag, dem 26. August, mit einer besonderen Veranstaltung ein. Um 19:30 Uhr ist das Tanzstück „7 to smoke“ zu Gast auf der Probebühne in der Horchstraße 2. Fünf Tänzerinnen aus Leipzig und Zwickau erzählen in den verschiedenen Stilen des Urban Dance (Hip Hop, House, Locking, B-Boying) eine Geschichte über die Widersprüche, die unser Leben ausmachen: Warum tun wir nicht einfach, was uns wichtig ist, sondern wägen ab, verschieben, verdrängen, verklären? Was, wenn in der Auseinandersetzung mit Angst, Zweifel, Scham und Wut die größten Bereicherungen liegen und die tiefsten Verbindungen entstehen? Was macht uns lebendig?
Los geht's um 19:30 Uhr und das Publikum bezahlt danach, wieviel es ihm wert war. Um Platzreservierung wird bis zum 25. August an das Büro unter kontakt@mondstaubtheater.de erbeten. Mehr Infos zum Stück gibt es unter Gastspiele.

Quelle und Foto: Mondstaubtheater