Dienstag, 20. Juni 2017

Freikarten für die Komödie „Girl’s Night Out“ im Astoria zu gewinnen

Foto_0Zwickau.- In der Reihe für die Ladys zeigt der Filmpalast Astoria am 28. Juni um 19:30 Uhr die Komödie „Girl's Night Out“. Vor dem Film gibt es Live-Musik mit ZWEITVERSUCH! Die WHZ Hochschul-Band wurde in Eigenregie von Studenten verschiedener Fakultäten im Herbst 2015 gegründet. Es wurden schon einige Auftritte mit Bestnote absolviert. „Aber wenn das mal nicht klappt, ist der Bandname natürlich Programm“, sagt Pianist Lukas. Bis heute reicht das Programm von Oldies über Rock & Pop und Elektro bis hin zu „swingigen“ Eigenkompsositionen bekannter Hits.
Wer mit einer Person seiner Wahl kostenlos reinkommen will, hat hier die Möglichkeit, zwei Freikarten zu gewinnen. Einfach eine Email mit dem Betreff „Ladies Preview“ an kontakt@zpa-online.de senden.

Quelle und Foto: Filmpalast Astoria