Dienstag, 8. August 2017

Zwei Freikarten für den Film „Der dunkle Turm“ zu gewinnen

DerDunkleTurm
Zwickau.-
Revolvermann Roland Deschain von Gilead ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe ist die Welt, in der der wortkarge Einzelgänger lebt, im Sterben begriffen. Doch Roland sieht einen Weg, um die Welt zu retten: Er muss den dunklen Turm erreichen, das sagenumwobene Zentrum der Macht, das seine und alle anderen Welten zusammenhält. Doch nicht nur den Turm will er finden, sondern auch den Mann in Schwarz, mit dem er noch eine ganz persönliche Rechnung offen hat. Seine Odyssee führt Roland auch in unsere Welt der Gegenwart.
Abenteuer, Drama, Fantasy, Western mit Idris Elba, Matthew McConaughey, Abbey Lee, Tom Taylor, Jackie Earle Haley, Fran Kranz, Katheryn Winnick, Michael Barbieri, Claudia Kim

Hier geht’s zum Trailer

Die Zwickauer Presse-Agentur verlost für diesen Film zwei Freikarten. Wer mit einer Person seiner Wahl kostenlos reinkommen will, hat hier die Möglichkeit zu gewinnen. Einfach eine Email mit dem Betreff „Der dunkle Turm“ an kontakt@zpa-online.de senden. Viel Glück!