Dienstag, 1. August 2017

Zwei Freikarten für den Film „Planet der Affen: Survival“ zu gewinnen

Planet der AffenZwickau.- In einem blutigen Konflikt mit dem rücksichtslosen Colonel erleiden Caesar und seine Artgenossen schwere Verluste. Caesar ringt daraufhin mit seinen dunklen Instinkten und dem Wunsch nach Rache. Um Klarheit zu bekommen, begibt er sich zusammen mit seinen engsten Vertrauten auf eine mystische Reise, doch diese führt ihn am Ende zurück zum Colonel. Als sie sich endlich gegenüberstehen, kommt es zur großen Schlacht, die nicht nur über das Schicksal von Affen und Menschen, sondern über die gesamte Zukunft des Planeten entscheidet.
Science-Fiction Action-Abenteuer mit Andy Serkis, Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Steve Zahn, Judy Greer, Karin Konoval, Aleks Paunovic, Amiah Miller, Terry Notary, Max Lloyd-Jones

Hier geht’s zum Trailer

Die Zwickauer Presse-Agentur verlost für diesen Film zwei Freikarten für Donnerstag, 03.08.2017, um 19:40 Uhr. Wer mit einer Person seiner Wahl kostenlos reinkommen will, hat hier die Möglichkeit zu gewinnen. Einfach eine Email mit dem Betreff „Planet der Affen“ an kontakt@zpa-online.de senden. Viel Glück!